Das ENERGIEBÜNDEL in Person.

 

Michael Mohr ist ein leidenschaftlicher Zahlenmensch: Wenn er für seine Kunden – Hausverwaltungen jeder Größe – Vorteile aushandeln kann, ist er zufrieden. Dafür setzt er seinen ganzen sportlichen Ehrgeiz, seine umfassende Expertise im komplexen Energiemarkt ein. Gemeinsam mit seinem Team durchforstet er Angebote für Abrechnungsdienstleistungen, sucht und findet stets die Richtigen für die jeweilige Aufgabe.

Michael Mohr ist auch ein aufmerksamer Zuhörer. So nimmt er sogar Wünsche und Bedürfnisse wahr, die Hausverwaltungen oft nur zwischen den Zeilen äußern. Möglichst wenig Stress, dafür spürbare Entlastung. Und auf jeden Fall zufriedene Eigentümer. Ein perfektes Standing bei Eigentümerversammlungen, damit die Wiederwahl gesichert ist. Und, ganz wichtig, möglichst reduzierte Kosten bei optimierter Leistung. Geht das, Herr Mohr? Das geht! Und noch einiges mehr.

Als versierter, IHK-geprüfter Fachberater und Ex-ista-Manager führt er sein 2012 gegründetes Unternehmen mit sicherer Hand. Und einer klaren Vision:

„Ich habe erkannt, was Hausverwaltungen wollen: niedrige Energiekosten, möglichst wenig Aufwand – und optimale Ergebnisse für zufriedene Bewohner und Eigentümer. Genau das stellt ENERGIEBÜNDEL bereit.“
Michael Mohr, Inhaber